Tuesday, April 28, 2009

Deutsche Kulture

Ich habe viel uber Deutsche Kulture gelernt. Deutsche Kultur is sehr interessant, aber es gibt viele falsche Stereotypen. Lederhosen, Dirndle, und Oktoberfest sind falsche Stereotypen. Aber, Deutschen mogen Bier und Wurst, und Sie fahren sehr schnell an die Autobahn. Wann man Deutsch studiert, man kann Deutsche Kultur und Geschichte verstehen.

Monday, April 27, 2009

Ich habe erlernt...

Ich habe viel über deutsche Kultur und über mich dieses Jahr erlernt. Deutsche Kultur ist viel interessanter als amerikanische Kultur. Ich denke, dass, wenn ich Hochschule graduiere, ich in Deutschland wohne. Ich mag nicht Bier oder Wurst, aber es gibt andere Getränke und Essen in Deutschland. Ich wünsche, dass Deutsche immer Dirndlen und Liederhosen trugen. Sie würden kühler sein, wenn sie taten. Ich lerne auch, dass Deutsche Autos und Fernsehen haben. Sie werden zivilisiert!! Ich bin für Deutschen 203 und 204 aufgeregt.

Zu guter Letzt

Ich habe viel uber Deutsche Kultur letzte Jahr gelernt. Ich habe gelernt, dass die Stereotypen von die Deutschen falsch sind. Ja, die Deutschen mogen Bier and Brats, aber sie mogen andere Dinge auch. Ich habe gelernt, dass Deutschland ein sehr schon und interessant Land ist. Deutsche Kultur ist fantastisch und ich habe viel uber meine Kultur auch gelernt. Man bemerke, dass jede Kultur verschieden ist. Wann man Deutsch studiert, man kann die seltsame Dinge uber Americanische Kultur sehen.

Sunday, April 26, 2009

Zu guter Letzt

Ich habe viel über die Deutschen und Deutschland in diese Semester gelernt. Ich weiß, dass die Stereotypen über die Deutschen nicht so richtig sind. Deutsche Kultur ist mehr interessant und kompliziert als Oktoberfest, Bier, Dirndle und Gesichte genau wie unsere Kultur ist mehr kompliziert als unsere Stereotypen. Jetzt weiß ich mehr über Ausländer in Amerika als habe ich bevor gewusst. Wenn man in ein anderes Land wäre, würde wichtig weltoffen sein. In Herbst werde ich in Tansania und Mexiko studieren und wenn ich dahin wäre, würde ich kontaktfreudig und weltoffen sein dann ich möchte sehr über diese Kulturen lernen.

Zu guter Letzt

Ich have viel gelernt. Ich mag deutsche Kultur und ich have viel um mich selbst gelernt. Ich denke, dass ich bin wie die deutschen Leute. Ich weiss, dass die deutschen Leute sind verschlossen aber ich mag den deutschen Weg. Ich würde ein paar sehr guten Freunde haben mögen. Ich denke auch, dass viele Amerkaner, die ich kenne, sind aufgeschlossen. Alle Leute müssen lernen um andere Kulturen. Wenn Leute andere Leute treffen, müssen sie verstehen die Unterschiede. Ich habe Deutschland besucht. Aber wenn ich diesen Sommer Deutschland besuchen, werde ich viele mehr verstehen. Ich will Leute treffen und meine Kenntnis benutzen.

Deutsch 102

In diesem Deutsch Kurs lernte ich viel uber die deutschen Leute und die Kultur. Es war sehr informative und es hatte mir offen machen. Ich hatte meine stereotypen vergessen und lernte ich neue Ideen uber die Leute. Die Kurs war sehr interessant und wegen es, liebe ich Deutschland. Ich lernte auch an die auslander Bild von die USA. Diese Leute sehen wir sehr oberflaechlich und allzu freundlich. Ich hatte niemals an die USA overflaechlich Wechselbeziehungen gedacht, aber nehme ich diese BIld an. Ich habe niemal nach Europa gehen, also hatte ich keine idee von die deutschen Leute. Hinter diese Kurs, habe ich eine mehr realistisch Bild und nehme ich die Kulter besser an. Diese Kurs war sehr gut und bin ich froehlich das habe ich Deutschland erfahren.

Zu guter Letzt

Studium Deutsch hat mich um mein eigenes Land gelehrt. Ich habe die Vorurteile deutshen Leute haben gelernt. Deutshe Leute denkt amerikanerin nett, unfreundlich, aber auch oberflachlich sind. Es ist interessant lernen wie Auslanderin Amerikanerin sehen. Amerikaner auch haben viele Vorurteile. Wir denken deustchen armlich und unfrienlich sind. Lernen uber deutsche Kultur wimmelt diese falsch Vorurteile ab. Es legt mehr Verstehen mit andere Kultur an. Es gibt Unterschied an jede Lande. Ich denke jeder Studie unterschiedlich Kultur sollen. Lernen eine Fremdspache ist mehr als sprechen. Es ist auch Lernen uber eine Geschichte und eine Leute. Es ist sehr wichtig.

Zu guter Letzt

In diesem Kurs lernte ich viele uber die Kultur der Leute, die Deutsch sprechen. Es war interesant und jetzt habe ich neue Ideen über die Deutschen und die Amerikaner. Die Deutschen denken, dass wir freundlich aber oberflächlich sind; das wusste ich nicht. Ich denke, dass diese Bild häufig richtig ist aber es ist nicht total richtig. Ich habe gelernt, dass die Deutschen reserviert aber nett sind. Sie haben eine andere Kultur und Geschichte und sie äußern sich nicht als die Amerikaner. Endlich sind alle Leute verschieden, alle Amerikaner und alle Deutschen. Es gibt sehr verscheidene Gegenden in beide Länder, mit verschiedene Traditionen, Ideen und so weiter. Wir sollen kein Stereotype haben.

Tuesday, April 7, 2009

Drew's Ferien

Als ich klein war, ging ich nach Washington D.C. mit meine Freundin. Wir sahen die nationalen Denkmaler und die Regierungsgebaude. Wir blieben in einem Hotel. Nachdem wir die Denkmaler gesehen hatten, reisten wir zum Arlington National Cemetery. Die Grabstatte und das Andern des Wachtes war sehr schön. Wir lernten viel und wir entspannten uns in Nachmittage. Die Reise war sehr lustig, und wir nahmen viele Fotos, um uns daran für immer zu erinnern.

Das waren meine Ferien

Im 2007 ging ich nach India fur zwei Monaten. Ich wochte in New Delhi mit siebzehn Personen. Wir arbeiteten mit Kinder in einem Weisenhaus. Sie war sehr schon und spielerisch. Wir assen viel indienische Essen und tranken Bier. Die Kultur von India war sehr interresant. Das best Ding machten wir fuhren nach der Taj Mahal! Es war sehr gross und alt. Wir fuhren auch in Richshaws um die Stadt und die Platz. Ich mag India und meine Ferien war sehr fantastisch!

Das waren meine Ferien

Ich klein war, ging ich am Strand in Myrtle Beach. Es war mein Vater, meine Mutter und mein Bruder. Wir wohnten in einen Urlaubsort nahe am Strand. Es war sehr schon und luxurious. Wir blieben in der Urlaubsort fur ein Woche. Mein Bruder und ich schwammen in der Ozean, aber unser Eltern machten nicht. Sie kauften viele Souvenir. Sie kauften die T-Shirts, die Glas, die Hut. Ich baute viele Sandburgen am der Strand und ich holte viele Seemuschel ab. Der einzige negative war der Urlaub schloss schneller ab, und wir hatte zu Hause geganagen.

Das waren Meine Ferien

Als ich klein war, ging ich nach Australien mit einer Gruppe. Wir reisten ganz über Australien. Wir sahen das Opernhaus in Syndey. Wir sahen Uluru (Ayers Felsen) im Outback. Wir schnorchelten im Großen Wallriff. Ich ging um Uluru ein Tag. Er drehte Purpur während des Sonnenuntergangs. Ein Känguru kämpfte meinen Freund. Er war unversehrt. Ich ritt ein mufftig Kamel. Das war recht kühl. Das Opernhaus war sehr groß und schön. Eine Nacht schliefen wir draußen im Outback und aßen Känguru. Känguru schmeckte nicht sehr gut. Ich wünsche, dass ich in die Heißluft-Ballon-Fahrt gegangen war, aber ich vor Höhen Angst hatte. Ich sollte mehr Fotos gemacht haben. Ich möchte mich nach Australien zurückziehen eines Tages. Ich möchte im Outback leben.

Meine Urlaub

Als ich klein war, ging ich nach Orlando mit meine Familie. Ich denke, ich war acht Jahre alt. Wir sind für eine Woche geblieben in der Renaissance Hotel. Der Renaissance war neben Sea World. Wir gingen Sea World und Walt Disney World auch. Es war sehr Spaß. Ich sehr wurde an Walt Disney Welt aufgeregt. Ging ich zu alles. Ich hatte viele guten Erinnerungen auf jener Reise machte. Wir fanden der Urlaub, sehr erfreulich zu waren, und wir sind eine große Zeit hatten. Wir hatten zurück nach North Carolina nach unserem Aufenthalt getrieben. Ich hatte meine ganzen Freunde und andere Familienmitglieder um wie viel Spaß erzählt, den ich hatte. Meine Urlaub nach Orlando war sehr toll.

Meine Urlaub

Als ich klein war, fuhr ich min meine Mutter, Vater, und Schwester nach Hilton Head. Wir wohnten in eine nettes Eigentumswohnung. Wir hatten eine guten Urlaub. Es war relaxin und das Wetter war sehr schon. Wir gingen am Strand und fuhr unsere Rads. Wir assen viele Fisch, und wir trinkten der Smoothies am Strand. Es war eine perfekte Urlaub mit meine Familie.

Das waren meine Ferien

In Sommer 2003, fuhr mit meiner Grosseltern nach Pennsylvania, New Jersey, New York, und Kanada. Ich war dreizehn Jahre alt. Wir ging drei Staedten in Pennsylvania. Wir ging Carlisle, Lancaster, und Hershey. Wir wohnt in Kampingplatz. In Carlisle, besuchten wir die Freunde meiner Grosseltern. In Lancaster, kauften wir. In Hershey, ging wir Hershey Park. Es macht spass. Nachdem wir nach Pennsylvania gefahren waren, fuhren wir nach Fort Lee, New Jersey. Wir sahen New York City ueber den Fluss. Nachdem wir nach New Jersey gefahren waren, fuhren wir nach Niagara Falls. Es war sehr schoen. Wir ging Niagara Falls in New York und Kanada. Wir wohnt in Kampingplatz fuer drei Tage. Es macht spass, aber habe ich viel Argument mit meiner Grossmutter. Nachdem wir Niagara Falls gegangen waren, fuhren wir nach meiner Hause.

Meine Urlaub

Als ich klein war, flog ich mit meine Mutter, Vater und Bruder nach Kanada und Maine. In Maine, wohnt wir in eine schoene Campingplatz mit viele andere Leute. Es war eine gutes Zeit und die Landschaft war sehr schoen. Nachdem wir Maine gebesucht hatten, wir fuhren nach Montreal. Kanada war eine Land mit viele Kultur und gutes Natur, aber das Wetter is sehr Kalt manchmal. Ich sah der Simpsons auf Franzoeisch und ass die leckere essen von franzoeisch Kanada. Es war Pommes mit Bratensaft. Ich mogte diese essen nicht, aber war es etwas gutes Sachen aehnlich Backwaren und leckere Huhn. Uberall es war eine wunderbar Urlaub, und Ich habe Kanada seit mogt.

Monday, April 6, 2009

Meine Ferien

Als ich klein war, flog ich mit meine Familie nach die Dominikanische Republik für Winterurlaub. Es war sehr schön. Ich liebe Badeurlaub, und die Dominikanische Republik ist ein Land des schönen Strands. Ich schwamm, relaxte, leiste, und schlief viel. Während waren wir in die Dominikanische Republik, meine Mutter und ich Gerätetauchen lernten. Nachdem wir getaucht waren, fuhren wir Pferde durch die Dominikanischen Berge. Das Land war bewundernswert und die Leute waren sehr nett. Das Essen war sehr toll auch. Wir haben viele leckere Essen überall in den Urlaub gegessen. Wir haben in die Dominikanische Republik Weihnacht gefiert. Das war außergewöhnlich, weil auf der Insel kein Weihnachtsbaum gibt. Es war mein erste warm Weinacht.

Das waren miene Ferien

Ich war in Deutschland mit meiner Schwester. Wir flogen nach Köln und wir reisten mit dem Zug nach Berlin. Wir wohnten in einer Jugendherberge. Nachmittage sahen wir viele Sehenswürdigkeiten. Abends gingen wir zu Klubs und traffen wir viele deustche Leute. Morgens gingen wir zur Jugendherberge. Wir schliefen und wir machten alles wieder. Aber eine Zeit liegte ein Mann auf meinem Bett. Wir fanden die Sicherheit und alles war so la-la. Nachdem wir Berlin besucht hatte, reisten wir nach München. Wir wohnten mit einem Freund von meiner Schwester. Wir aßen viel und wir sahen einen Schloss. Wir gingen auch zu einem Konzert außerhalb Münchens. Es machte viel Spaß. Wir reiste auch nach Paris aber es war nich so schön. Wir hatten viel Probleme mit den Leute. Aber wir reiste nach Köln und wir sahen den Dom. Und wir flogen nach Newark.

Das waren meine Ferien

Als ich siebzehn war, ging ich nach New York mit meine Familie. Es war Frühlingsferien. Wir fuhren mit dem Flugzeug. Ich ging nach New York, weil ich zur New York Universität gehen wollte. Ich besuchte die Universität mit meine Eltern. Ich mochte die Universität; es gab viele Gebäude durch der Bereich. Ich mochte besonders die Studentenwohnheime. Ich besuchte Columbia auch. Diese Universität war schöner als NYU aber sie sind verschieden. In New York aßen wir leckeres Essen. Wir gingen oft zu Fuß und wir sahen viele Leute. Das Hotel war klein und nicht sehr gemütlich. Die Urlaub war ganz okay aber am ende war das Wetter sehr, sehr schlecht. Es regnete und es gab viele Wasser. Es war Sonntag und es gab keinen Flug denn das Wetter war so schlecht. Wir sind mit einem Auto nach North Carolina gefahren und es regnete die ganze Zeit. Das war nicht so toll.

Das waren meine Ferien

Sommer 2003, ging ich auf Ferien nach Costa Rica. Meine Mutter ist ein Lehrer und wir gingen mit ihren Mitarbeitern. Wir blieben in Costa Rica für zwei Wochen. Das Wetter war schön. Auf einem der Strände, spielte ich mit wilden Affen. Es gab interessante Tiere überall. Im Dschungel sprang mit ein Bungee von einer Klippe.

Wir blieben in einigen Hotels. Ein befand sich an der Unterseite eines Vulkans. Es gab die heißen Frühlinge, die durch das Hotel gelegen sind. Ich fiel wegen des Dampfs in Ohnmacht. Nachts könnten wir die heiße Lava des Vulkans sehen.

Ein Tag, besichtigten wir eine berühmte Kirche. Während wir das heilige Wasser schmeckten, war unser Mietauto durch einen Polizisten gekleidet. Wir waren nicht imstande, Gebühren zu betätigen, weil die Costa Rican Regierung instabil ist. Glücklicherweise waren unser Geld und Pässe nicht im Auto.

Meine Reise

Ich fuhr nach Europa mit meinen Freund. Wir fuhren nach Groβbritanian, Frankreich, Italien, die Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschechien, Deutschland, und Dänemark. Es war sehr ermüdend! Wir besuchten viele Kirchen und Schlosser. Wir aβen viele Schinken und Käse Sandwiches. Wir hassten Nutella nach dieser Reise. Wir schliefen in Jugendherbergen meist Nachts, aber schliefen wir auch mit meine Kusine in München. Unsere Lieblingsstadt war Zermatt, Switzerland. Hier wanderten wir in den Bergen und sahen wir die Matterhorn. Sie war sehr schön!

Das Wetter war warm und sonnig, auβer in Venice. Es regnete viele einer Abend, wenn wir für ein Restaurant suchten. Wir waren sehr durchnässt. In Vernazza schwammen wir ins Mittelmeer. Es war kalt, aber hatten wir Spaβ. Wir fuhren mit viele Zügen nach anderen Städte. In Paris kletterten wir den Eifelturm. Wir könnten alles sehen. Wir sahen zwei EuroCup Fuβballspielen wahrend unserer Reise. Diese Reise war die beste Reise. Ich möchte nach Europa weider fliegen.

Sunday, April 5, 2009

Vor fünf Jahren, ich habe eine Reise nach Kalifornien und Oregon.  Es war mein erstes Mal auf einem fliegen an Flugzeug.  Ich flog von Boston nach Kalifornien. Es war ohne Haltestellen.  Ich ging mit meiner Mutter und Vater.  Ich ging für meine ersten nationalen Leichtathletik-Wettbewerb.  Wir fuhren aus Oakland, Kalifornien, zu Eugene, Oregon, und besuchte coole Orte auf die Fahrt.  Wir sahen die großen Baume und fuhr unser Auto durch eine von ihnen.  Wir gingen zu einem Zoo.  Ich denke, dass war der beste Zoo immer!  Meine Mutter hatte eine junge Linx in den Armen. Also, wir sahen den kalifornischen Sonnenuntergang.  Dann wir fuhren zu Oregon.  Wir bleiben in Eugene, Oregon.  Eugene ist die Heimat der Universitat von Oregon und Nike Town USA.  In Eugene, es gibt ein Restaurant namens "Track Town Pizza."  In der Restaurant, jede Pizza ist names fur ein Track Event.Und, der ist sehr lecker!  Die Strecke war unglaublich treffen!  In der Junior Olympics gibt es eine Eroffnungsfeier, und elle die Sportler marschieren im Stadion.  Es war sehr cool.  Ich angetroffen ein Olympian an der Eroffnungsfeier, aber er war betrunken.  Ich konkurriert im Shot Put und Discus.  Ich war 14 Jahre alt, und ich konkurrierten entgegan andere 13 und 14 Jahre altes.  Ich war zehnten im Discus und vierzehnten im Shot Put. Es war meine erste Verlust des Jahres.  Es war ein Wendepunkt in meinem Motivation und Engagement.